Hitzlsperger verlängert bis 2010

Der VFB Stuttgart hat mit Thomas Hitzlsperger einen weiteren Stammspieler an den Verein gebunden. Der ursprüngliche Vertrag von Hitzlsperger wäre bis zum 30. Juni 2007 gelaufen, sodass eine Verlängerung Notwendig geworden ist. VFB Teammanager Horst Heldt äußerte sich zur Verlängerung des Vertrages von Thomas Hitzlsperger folgendermaßen:

“In der vergangenen Saison hat man gesehen, wie wichtig Thomas für unsere Mannschaft geworden ist. Er ist zu einem absoluten Leistungsträger des Teams geworden und hat sich kontinuierlich weiter entwickelt. Dies zeigte sich auch im Nationalteam, wo er mittlerweile genauso wie beim VfB zu den Stützen gehört. Seine herausragenden Leistungen wurden zum Ende der vergangenen Saison auch mit den Wahl zum Fußballer des Monats belohnt. Wir freuen uns sehr, dass Thomas auch in Zukunft für den VfB auflaufen wird und erwarten uns noch sehr viel von ihm.”


Quelle: http://www.vfb.de/