UEFA Pokal: FC Bayern gegen Bolton Wanderers Remis

Hat der FC Bayern das Siegen verlernt? Schon wieder ein Unentschieden, diesmal ein 2:2 gegen die Bolton Wanderers im UEFA Pokal. Schon nach 8. Minuten ging Bolton durch Gardner in Führung. Doch davon ließen sich die Bayern Stars nicht beeindrucken und schlugen zwei Mal in Forme des Nationalspielers Lukas Podolski in der 30. Minute und der 49. Minute zurück. Alles schien auf Sieg und Bayern ließ deutlich nach. Vielleicht wollten sich die Spieler schon auf das kommende Samstagsmatch gegen den VfB Stuttgart schonen. Auch von den Bolton Wanderers kam nichts Nennenswertes mehr, auch sie haben demnächst ein wichtiges Spiel gegen Middlesbrough. Und wie aus dem nichts fiel das 2:2 Unentschieden durch Boltonsspieler Davies in der 82. Minute.

Eine unnötige Punktabgabe vom FC Bayern die die Partie auf langer Strecke beherrschten.