UEFA Pokal: Bayern Remis gegen Getafe

In der letzten Minute der regulären Spielzeit konnte der FC Getafe zum 1:1 Unentschieden ausgleichen und somit das Spiel für sich “gewinnen”. Bayern bekann in der ersten Hälfte stark und ging in der 26. Minute verdient durch, wie soll es auch anders sein, Toni in Führung. Auch nach dem Führungstreffer hatten die FC Bayern Spieler sehr gute Chancen, konnten diese aber nicht effektiv Nutzen. Schließlich ließen die Bayern nach und lieferten in der zweiten Halbzeit eine ganz schwache Halbzeit. Der FC Getafe wurde stärker und kam zu seinen Chancen. Erst trafen sie nur Aluminium, bis schließlich Contra in der 90. Minute ausglich.

Ein Ergebnis mit der der FC Bayern wohl kaum leben kann. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, müssen nun im Rückspiel zeigen, was sie wirklich drauf haben.