Hertha gewinnt locker das Rückspiel gegen NK Ljubljana

Schon in der 3. Minute schoss Ebert per Freistoß das 1:0 für die Hertha und sorgte damit schon sehr früh für die endgültige Entscheidung. Im weiteren Spielverlauf hatte Hertha einige Chance, allein Pantelic zwei 100 Prozentige in der ersten Halbzeit. Die Gäste kamen nur selten vor das Tor der Berliner und noch viel seltener musste Torwart Drobny eingreifen. Man merkte schon in der ersten Halbzei, dass das Spiel entschieden war. Kampf war hier Fehlanzeige, so gab es auch wenige Höhepunkte in der ersten Halbzeit. Hertha tat nicht mehr als nötig und kam dennoch oft vor das Tor des Gegners. Lediglich die Chancenverwertung war Mangelhaft.

In der zweiten Halbzeit gab es dann nicht mal ein weiteres Tor. Die Chancen waren aber dennoch da. Gerade zum Schluss kam der NK Ljubljana noch ein paar Mal gefährlich vor das Tor der Hertha. Ein Tor war aber dennoch nicht Ljubljana gewährt. So endet das Spiel mit 1:0 für Berlin. Pflichtaufgabe gelöst ohne Glanz und Gloria.

Damit steht Berlin im UEFA Pokal.