Neuer neuer Bayer

So wirklich eine Überraschung war es ja nun wirklich nicht mehr. Manuel Neuer wird ab der kommenden Saison für den FC Bayern München spielen. Eine Rekordablöse für 25 Millionen Euro (18 Millionen und weitere Erfolgsprämien von bis zu sieben Millionen Euro) soll der FC Bayern München für Neuer Schalke 04 gezahlt haben. Ob man dabei die einfache Formel: Pro Lebensjahr ein Milliönchen angesetzt hat, ist nicht bekannt.

Egal, der 25-jährige Torhüter möchte sich nun bei den Bayern natürlich weiterentwickeln und kräftig Titel sammeln. Es bleibt abzuwarten, ob Neuer bei Bayern Fuss fassen kann. Auf Kritik darf er sich auf jeden Fall schon einmal gefasst machen. Am besten legt er sich über den Sommer ein dickes Fell zu …

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.