Champions League vs. Valentinstag: Luis Figo wirds schon richten!

Am 14.02.2012 fand nicht nur das Champions League Spiel Bayer Leverkusen gegen den FC Barcelona, sondern auch bekanntlich das Fest der Liebe – der Valentinstag statt. Für den ein oder anderen Fußball-Fan war es an diesem Tag wohl besonders schwer zu entscheiden, was denn nun einem wichtiger ist. König Fußball oder doch die Freundin? Abhilfe hat bei dieser Frage im nachfolgenden Werbeclip nun auf besondere Weise ausgerechnet der ehemalige Fußball-Star und Frauenschwarm Luis Figo mit der Unterstützung von UniCredit geschaffen. Im Clip verhilft er Christian zu einem unvergesslichen Abend, in dem er Christian nicht nur den Besuch des Champions League-Spiels ermöglicht, sondern gleichzeitig auch noch für einen unvergesslichen Valentinstag für Christians Freundin sorgt. Aber seht selbst:

Gott sei Dank endete das Hinspiel gegen Barcelona nicht so schlimm wie das Rückspiel. Bei einem 1:7 hätte wohl auch der von Luis Figo eingefädelte romantische Abend mit der Freundin nicht mehr für Stimmung gesorgt 😀