Auflistung von Gewinnspielen zur WM 2010

Schon Monate vor dem Start der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika habe ich die ersten Mails bekommen, wo mich Gewinnspielbetreiber über ihre Gewinnspiele zur WM 2010 hingewiesen haben. Ich habe mich bis zum heutigen Tag gewehrt, jedem Gewinnspiel ein eigenen Post zu widmen, wo ich es kurz vorstellen. Das hätte nämlich ausgeartet und wäre nicht im Sinne des Fussball Blogs gewesen.
Deswegen folgt nun eine kleine List, von noch aktuellen Gewinnspielen zur WM 2010. Ich weiß, leider etwas spät, weshalb auch viele Gewinnspiele schon wieder abgelaufen sind (die führe ich natürlich nicht mehr auf). Nächstes Jahr werde ich das wohl gleich so machen.

Naja lange gequatscht, hier sind die aktuell laufenden Gewinnspielen zur WM 2010.

  • trivago.de – Tippspiel
  • corel.de – Weiteres WM-Tippspiel (gültig vom 11. Juni bis 11. Juli)
  • ueltje-fanbeat.de – Ertrommle dir deinen Gewinn!
  • finanzvergleich.de – Aufgabe: Beitrag mit Link schreiben (gültig bis zum 8.06.2010)
  • glimt-films.com –  Aufgabe: WM-Tippspiel (gültig bis zum 11.06.2010 um 16:00 Uhr)
  • jobmensa.de – Aufgabe: Knipse das WM-Foto 2010 (gültig bis zum 12. Juli 2010 (Tag nach dem Finale)
  • siemes.de – Fanpakete zu Gewinnen (gültig bis 31.07.2010)

Die Liste kann natürlich jederzeit ergänzt werden.