Nürnburger: Uli Hoeneß wie er leibt und lebt

In einer neuen viralen Werbekampagne zeigt sich Uli Hoeneß mal von einer ganz anderen Seite. Mit Schnurrbart “getarnt” und verkleidet, versucht er seine neueste Wurstkreation, den Nürnburger an den Mann zu bringen. Selbst bei scheinbar hoffnungslosen Fällen, wie im Fisch- oder Sushi-Laden, versucht Hoeneß sein Glück, wie man bei den unteren Videos sehen kann.
Was viele nämlich nicht wissen ist, dass Uli Hoeneß neben all seinem sportlichen Schaffen, auch Gesellschafter der HoWe Wurstwaren KG in Nürnberg ist. Dabei steht HoWe für Hoeneß und Weiß und wird von seinem Sohn Florian als Geschäftsführer geleitet.

In den nachfolgenden Videos zeigt sich Uli Hoeneß mal wieder von seiner anderen Seite, aber seht selbst:

Uli Hoeneß undercover Vol. 1 – An der Fischtheke


Uli Hoeneß undercover Vol. 2 – Im Sushi-Laden


Ob es noch eine Folge geben wird? Wer weiß das schon, lustig wäre es aber bestimmt 🙂 Achja, wer die Entwicklung des Nürnburgers im Auge behalten möchte, der sollte öfters auf www.ulis-nuernburger.de vorbeischauen, dort gibt es immer die neusten Infos von und über Uli…