Ergebnisse des sechsundzwanzigsten Bundesliga Spieltages

Die Spitze versagt. Am heutigen 26. Spieltag haben die Favoriten an der Tabellenspitze alle restlos enttäuscht. Angefangen beim FC Bayern München, die nur zu einem 1:1 Unentschieden in Nürnberg kamen. Über Bremen die mit 1:2 gegen Duisburg verloren, weiter zu Leverkusen die sich mit 0:2 Frankfurt geschlagen geben mussten, hin zu Hamburg denen wie bei Bayern auch nur ein 1:1 Unentschieden gegen Bielefeld gelang und abschließen Schalke mit einem enttäuschten 0:0 gegen Karlsruhe. Dortmund kam auch nur zu einem 3:3 gegen Bochum nach einer schwachen ersten Hälfte. Gestern gewann Wolfsburg mit 1:0 gegen Rostock in letzter Sekunde.

Von diesen Ausrutschern können nun die Mannschaften profitieren, die morgen am Sonntag spielen. So könnte beispielsweise der VfB Stuttgart mit einen Sieg gegen Hannover einen kräftigen Sprung in der Tabelle machen. Weiter spielt morgen noch Cottbus gegen Hertha BSC.

Hier nun alle Ergebnisse des sechsundzwanzigsten Bundesliga Spieltages in der Übersicht:
[TABLE=53]