EM-Quali: Deutschland bleibt ungeschlagen

Die Bilanz des deutschen Nationalteams bleibt makellos. Nach dem überzeugenden 3:0 Sieg gegen die Türkei am vergangenen Freitag, gewannen die Deutschen auch heute im Europameisterschafts-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan ebenfalls mit 3:0. Die Tore schossen Klose in der 48. Minute, Gomez in der 76. Minute und Podolski in der 85. Minute. Kasachstan machte ein gutes Spiel, Deutschland war nicht konsequent genug, vergab viele gute Chance und zeichnete sich in der ersten Hälfte durch viele einfache Ballverluste aus. Kasachstan blieb aber harmlos und vergab die wenigen sehr gute Chancen zu einfach.

Nach dem die Türkei ebenfalls heute überraschend mit 0:1 gegen Aserbaidschan verlor, stehen die Chance für Deutschland nun sehr gut, falls ihnen nicht doch noch ein Ausrutscher unterläuft.