DFB-Pokal Viertelfinal-Auslosung 2010/2011

Nach dem heutigen 6:3 Erfolg des FC Bayern München im Achtelfinalspiel gegen den VfB Stuttgart, fand die Auslosung für das DFB-Pokal Viertelfinale statt. Losfee war die hübsche Fatima Bajramai von Turbine Potsdam, verkünden durfte die Partien Hansi Flick.

Anbei die ausgelosten Viertelfinalpartien des DFB-Pokals 2010/2011:

  • FC Schalke 04 – Sieger aus Offenbach gegen Nürnberg
  • Energie Cottbus – 1899 Hoffenheim
  • Alemannia Aachen – FC Bayern München
  • MSV Duisburg – Sieger Koblenz gegen Kaiserslautern

1 Comment

  1. Roman

    Also ganz ehrlich bin als Schwatz-Gelber Abhänger vollkommen zufrieden mit der Auslosung, hoffe nun noch das Koblenz und Oberhausen ihre Nachholspiele gewinnen.

    Das würde besonders S04 alles versauen mit dem Auswärtsspiel und dann auch noch in dem Hexenkessel gepaart mit der Euphorie nach dem Derbysieg….

    Einfach eine geile Auslosung

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.