Champions League: VfB Stuttgart mit zweiter Niederlage

Es sollte einfach nicht sein. Der VfB Stuttgart unterlag heute vor heimischen Publikum dem FC Barcelona mit 0:2. Die Siegtore schossen für die Spanier in der 53. Minute Puyol und in der 67. Minute Lionel Messi. Aber auch Heute war für die Schwaben deutlich mehr drin. Zwar hatten sie sich circa 30 Minuten an die Wand spielen lassen, konnten dann aber bis zum Halbzeitpfiff ein paar gute Chancen durch Mario Gomez und Farnerud verzeichnen. Auch die zweite Halbzeit begann gut, durch den frühen Treffe in der 53. Minute, war dann aber Schluss. Stuttgart brach ein und hatte kaum noch Chancen. Schade, Schade nun muss endlich in drei Wochen gegen Lyon ein Sieg her. Vielleicht beweisen die Schwaben dann endlich einmal ein glückliches Händchen. Zu gönnen wäre es ihnen nach diesen zwei Niederlagen auf jeden Fall.