Ergebnisse des vierundzwanzigsten Bundesliga Spieltages

Bayern München ist in dieser Saison das zweite Mal besiegt worden und das ausgerechnet von dem bis dato Tabellenletzten. Cottbus gewinnt mit 2:0 gegen den FC Bayern München. Bochum schafft es beim aktuellen Meister dem VfB Stuttgart zu einem 1:1 Unentschieden. Auch Unentschieden ging die Partie Hannover – Bielefeld aus, der Endstand war 2:2.Mit jeweils 1:0 gewann Hamburg über Dortmund und Frankfurt gegen Karlsruhe. Keine Tore fielen in der Partie Rostock gegen Berlin. Gestern konnte schon Schalke gegen Duisburg mit 2:1 besiegen.

Morgen könnten die Verfolger wieder auf den FC Bayern München aufschließen. Es spielt Leverkusen gegen Nürnberg und Werder Bremen gegen Wolfsburg.

Hier nun alle Ergebnisse des vierundzwanzigsten Bundesliga Spieltages in der Übersicht:
[TABLE=51]