Ergebnisse des siebzehnten Bundesliga Spieltages

Der FC Bayern ist Herbstmeister, nun schon zum 16. Mal. Trotz einer sehr schwachen Leistung gegen Hertha BSC Berlin konnte sich der Rekordmeister wieder bewähren. Dennoch nach dem 0:0 im heutigen Spiel wird keiner so recht zufrieden sein. Nicht verhindern das Bayern Herbstmeister wird, konnte Werder Bremen. Trotz einem klaren 5:2 gegen Bayer Leverkusen im heutigen Spitzenspiel, müssen sich die Spieler von der Weser mit Platz 2 zufrieden geben. Bielefeld ist diesen Spieltag ohne richtigen Trainer gegen den VfB Stuttgart angetreten, geschadet hat dies nicht. Mit 2:0 besiegten sie die Schwaben, die gegen Ende des Spiels nur noch mit 9 Mann auf dem Spielfeld vertreten waren. Beider Mexikaner mussten den Platz verlassen, einer mit gelb-rot, der andere mit rot. Auch deutlich war es beim Spiel Wolfsburg gegen Dortmund, das 4:0 für Wolfsburg endete. Knapper ging es in den Partien Karlsruhe gegen Hamburg und Schalke gegen Nürnberg zu. Karlsruhe fing sich kurz vor Spielende noch ein Gegentor ein, sodass das Spiel gegen Hamburg mit 1:1 endete. Das späte Gegentor blieb den Schalkern zum Glück erspart, gezittert musste dennoch bis zum Schluss. Glücklicherweise ging aus Sicht der Schalker alles Gut, sodass sie mit 2:1 gegen Nürnberg gewannen. Gestern schon besiegte Cottbus Hannover mit 5:1.

Hier nun alle Ergebnisse des siebzehnten Bundesliga Spieltages in der Übersicht:

[TABLE=42]