kickerspot.de stellt sich vor

Hallo liebe Fangemeinde, Interessenten und Fußball-Kurve.de Fans

Es ist soweit. Ab heute sind wir auch auf Fußball-Kurve.de vertreten!

Für alle, die uns noch nicht kennen:

Wir sind drei junge Fußballer, die der Spaß am Fußballspielen verbindet.
Wer kennt das nicht, wenn er zum Training seiner Mannschaft kommt und es sind zu wenig Teamkollegen anwesend damit das Training stattfindet. Oder hast Du vergessen wann ihr euch zum nächsten Spiel trefft? Nicht mit dem Kickerspotkalender.

Du willst in einen neuen Verein weißt aber nicht welche Vereine es in deiner Umgebung gibt? Das sind Probleme um die sich Kickerspot kümmert. Du kannst auch mit deinen Teamkollegen kommunizieren ohne dass andere erfahren worüber ihr geschrieben habt. Mit Kickerspot ist das alles bald kein Problem mehr.

Für mehr Information besucht unsere Seite www.kickerspot.de oder du besuchst uns auf Facebook oder Twitter.
Dort könnt ihr alles erfahren was es rund um das Projekt zu erfahren gibt. Außerdem könnt ihr in unserem Tagebuch nachlesen welche Funktionen noch folgen werden und welche, die schon erstellt wurden. Also bleibt auf dem laufenden.

Denn wir machen mehr als nur Amateurfußball.

Viel Spaß wünscht euch

Euer Kickerspotteam