Gesponsertes Video: Pack ma’s! – Online-Game mit Manuel Neuer

Unter dem Titel „Pack ma’s!“ hat die Allianz ein neues Online-Game mit Manuel Neuer veröffentlicht. Unter dem Motto ist Neuer wohl auch ins DFB Pokalfinal gegangen und das Ergebnis sollte inzwischen weitläufig bekannt sein 😉 Bayern und Neuer hat es also mal wieder geschafft und wer von Bayerns Torhüter noch nicht genug bekommen hat und auch nicht auf die kommende Weltmeisterschaft warten möchte, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick in das kleine Online-Spiel werfen. Ihr findet es unter: 1istmirwichtig.de/privatschutz einen kleinen Teaser gibt es im nachfolgenden Werbevideo:


Im Spiel selbst muss man sieben gesuchte Gegenstände aus einen Raum in Manuels Koffer ziehen, welche das aber sind, erfährt man nicht so einfach. Hier ist ausprobieren gefragt, aber Achtung, umso weniger Versuche umso besser. Dabei kann man sogar noch einen Tipp von Neuer bekommen, der so auch als Joker fungiert. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Nachdem man den Koffer erfolgreich gepackt hat, kommt man in den Verlosungstopf für eine Brasilienreise für zwei Personen.

Am 16.06 und 20.07. werden dann noch zwei weitere Spiele freigeschaltet („Die Reihenfolge erraten“ und „Gegen die Zeit packen“). Wahrscheinlich hat man auch dann wieder mit ein bisschen Glück die Chance auf einen tollen Preis. Auf jeden Fall kann man sich die Zeit bis zum Start der Weltmeisterschaft mit dem bisher freigeschalteten Spiel schon einmal ein bisschen verkürzen. Los geht es übrigens schon in weniger als vier Wochen am 12.06.2014 mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien. Manuel Neuer und seine Teamkollegen der deutschen Nationalmannschaft bestreiten ihr erstes Spiel dann am 16.06.2014 gegen Portugal.

Dieser Artikel wurde gesponsert von der Allianz Deutschland AG

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.