Gesponsertes Video: Neue Werbekampagne mit dem BVB

Der BVB nimmt gerade an einer neuen Werbekampagne mit einem noch nicht genannten Unternehmen teil. “Der Unhaltbare” soll dabei Trainer Jürgen
Klopp, Weidenfeller und Co. ganz schön auf Trapp halten. Wer hinter dem “Unhaltbaren”steckt, das wird natürlich nicht verraten. Insgesamt sollte sechs Videos Hinweise auf dieses Mysterium geben. Die Videos findet man nachfolgend (können in Rotation angeschaut werden). Was meinst du, was hinter dem “Unhaltbaren” steckt?

Weitere Informationen zum “Unhaltbaren” gibt es unter: www.derunhaltbare.de. Dort gibt es auch weitere Videos zum Anschauen. Dort ist auch ein Countdown zu finden, der die Zeit anzeigt, die es noch braucht, bis das Mysterium rund um den „Der Unhaltbare“ gelüftet wird. Natürlich kann man auch selbst einen Tipp geben, was dahinter steckt. Falls man richtig liegt, hat man die Chance auf den Gewinn von zwei VIP-Tickets für eines der Bundesligarückspiele des BVBs. Als BVB-Fan sollte man sich diese Chance also auf keinen Fall entgehen lassen.

Gerne könnt ihr natürlich auch hier in den Kommentaren spekulieren, was hinter der Werbekampagne stecken könnte. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf!