Design Skins: Zeige deine Fan-Treue

Wer wirklich überall zeigen möchte, für welchen Verein das eigene Herz schlägt, der sollte einmal auf designskins.com vorbeischauen. Dort findet man nämlich unterschiedliche Design-Folien die man auf die verschiedensten Geräte wie Laptop, Handy, MP3-Players und selbst Kaffeemaschinen anbringen kann. Warum ich das hier erwähne? Weil es natürlich auch einige Fußball Designs gibt, mit denen man zeigen kann, welchem Verein man treu ist. Ich durfte das ganze einmal testen und möchte an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten.

Erst einmal geht es daran das gewünschte Gerät auszuwählen, das es zu verzieren gilt. Das ist insofern wichtig, da die Maße des Aufklebers mit denen des Geräts übereinstimmen müssen. Meine Entscheidung viel relativ leicht auf das iPhone 4 😉 Bei Handys ist es natürlich auch wichtig, dass die Kameras nicht überklebt werden. Dementsprechend sollte man auf jeden Fall, das richtige Modell auszuwählen.

Anschließend muss man sich nur noch für eine Folie entscheiden. Ich habe mich mal ganz neutral verhalten und ein allgemeines Fußball-Motiv ausgewählt, wie ihr nachfolgend sehen könnt:

Nun muss man die Folie nur noch auf das Gerät anbringen. Das ist wirklich kinderleicht, da die Folie schon exakt auf das Gerät zugeschnitten ist, muss man diese nur noch abziehen und auf das Gerät kleben. Gelingt der erste Versuch nicht, dann kann man die Folie einfach wieder abziehen und einen erneuten Versuch starten, bis man zum gewünschten Ergebnis gekommen ist. Wichtig ist dabei zu erwähnen: Es bleiben keine Rückstände auf dem Gerät!

Hier das ganze auch noch einmal in einem Video gezeigt:

Jeder der Wert auf Individualität legt sollte auf jeden Fall einmal designskins.com ansurfen!