Gewinnspiel: DFB Trikot WM 2010 wird verlost

Nach dem ich schon vor etwas längerer Zeit ein DFB-Fußballtrikot verlost habe, möchte ich diesmal auf ein externes Gewinnspiel hinweisen, wo man auch noch einmal die Chance bekommt, dass neue Trikot, in dem die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika antreten wird, zu gewinnen.

Insgesamt werden sechs Preise dort verlost: 1 original DFB Deutschland Trikot zur WM 2010 und 5 WM 2010 Fan-Shirts!

Damit man in den Lostopf kommt, muss man sich in einem Forum rund um Afrika anmelden und dort 2 sinnvolle Beiträge schreiben. Jeder Weltmeister-Verrückte wird da schon etwas einfallen. Letztendlich muss man sich dann noch in einem speziellen Thread melden, damit man auch in den Lostopf kommt.

Mitgemacht werden kann bis zum 31.03.2010 um 20 Uhr. Die Gewinner werden dann per E-Mail angeschrieben.

Wer also während der WM in einem original DFB Trikot WM 2010 feiern möchte, der sollte auf jeden Fall beim Gewinnspiel mitmachen.

Alles weitere findet ihr beim Gewinnspielveranstalter: touring-afrika.de