Gesponsertes Video: Erst die Welt retten, dann Weltmeister werden

Heute geht sie also los, die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Bevor wir uns aber heute Abend in sommerlicher Stimmung ganz entspannt das Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien anschauen können, muss mal eben eine kleine Aufgabe erledigt werden. Es geht um nichts geringeres als die Welt zu Retten. Ein Schuh zu groß für dich? Kein Problem, dies ist auch ganz klar keine Aufgabe für einen Normalsterblichen. Aber auch Superman, Spiderman und Co. sind für diese Aufgabe völlig ungeeignet, die Erde retten, das können nur die 11 besten Fußballspieler des blauen Planeten. Glaubst du nicht? Dann schau dir doch einmal den nachfolgenden Werbeclip an, in dem Fußballlegende Franz Beckenbauer eine Welt-Elf zusammengestellt hat, die als Galaxy 11 die Menschheit vor dem Untergang bewahren sollen:


Götze, Messi, Rooney, Ronaldo und Co machen im Video natürlich eine super Figur, aber eigentlich geht es ja um Samsungs S5 und seine Features. Zu nennen wäre hier der angeblich schnellste Autofokus der Welt (fast autofocus), das schnelle Herunterladen von Daten (download booster), die Möglichkeit den eigenen Puls zu messen (heart rate sensor), Wasserfestigkeit (water resistant) mit IP67 (Laut Wikipedia: Schutz gegen starkes Strahlwasser und Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen) und das Auffinde des verschwundenen Smartphones (find my mobile).

Wie fandet ihr das Werbevideo und welcher Fußball-Star hat euch am meisten gefallen? Wenn ihr mehr Informationen über das Galaxy S5 sucht, dann schaut man hier vorbei.