Gesponsertes Video: Der Unhaltbare zeigt sich!

Wir hatten schon vor rund zwei Wochen von einer neuen Werbekampagne mit Borussia Dortmund berichtet. Darin ging es um einen mysteriösen „Unhaltbaren“, der die Borussia ganz schön auf Trab hielt. Seit einigen Tagen ist das Geheimnis nun gelüftet. Der Unhaltbare ist, TROMMELWIRBEL, eine HighSpeed Ballmaschine. Ok, das war jetzt vielleicht nicht so der Knaller, die Werbekampagne hat aber dennoch für einigen Wirbel gesorgt. Auch raus ist inzwischen, wer hinter der Kampagne steckt: Unitymedia Kabel BW, welches in dem Clip das Thema „Netzwerküberlegenheit“ fokussiert. In einem weiteren, zugegebenermaßen abgedrehten Video, dürfen die Jungs der Borussia Dortmund samt Trainer Jürgen Klopp noch einmal zeigen, welches schauspielerisches Talent in ihnen steckt. Aber seht am besten selbst einmal:



Auch wenn das große Mysterium nun gelüftet ist und Roman Weidenfeller wohl noch etwas üben muss, um auch wirklich alle Bälle dieser Maschine von einem anderen Stern halten zu können, läuft das Gewinnspiel, das ich schon im letzten Beitrag erwähnt hatte weiter. Konkret gibt es VIP-Karten für BVB-Spieler der Bundesliga Rückrunde zu gewinnen. Das sollte sich kein BVB-Fan entgehen lassen. Die Chance für einen Gewinn der VIP-Karten besteht noch bis zum 19.02.2014. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Dieser Artikel wurde gesponsert von Unitymedia Kabel BW.