ichfahrauswaerts.de

ichfahrauswaerts.de

Fussballprojekte erfreuen sich aktuell einer großen Beliebtheit. Solch ein Projekt ist auch ichfahrauswaerts.de, das Fans zusammenbringen möchte um gemeinsam zu einem Spiel der Lieblingsmannschaft zu gelangen. Eine Art Mitfahrzentrale für alle Fußball-Begeisterten.

Die Voreil dieses kostenlosen Service sind klar:

  • Biete eine Mitfahrgelegenheit zu dem Spiel deiner Mannschaft
  • Gründe Fahrgemeinschaften und teile dir das Benzingeld
  • Fahrt gemeinsam mit dem Zug und teilt euch das Ticket
  • Als Fanclub kannst du die Plätze in deinem Fanbus anbieten
  • Lerne gleichgesinnte Fans kennen

Auch wenn das Projekt noch recht jung ist, erfreut es sich doch schon einer großen Beliebtheit. Damit das gesamte Konzept auch richtig funktioniert, werden aber auch weiterhin neue Mitglieder gesucht. Deswegen melde dich heute noch kostenlos an und fahre nicht mehr alleine zu einem Auswärtsspiel.