Gewinne ein Golden Goal Training mit NIVEA FOR MEN

Ein wirklich cooles Gewinnspiel veranstaltet momentan NIVEA FOR MEN. DAbei kann man nämlich einzigartige “Männerabende” gewinnen. Mit darunter ist beispielsweise ein Golden Goal Training im Olympiastadion Berlin. Und als wäre das nicht genug gibt es noch ein Meet and Greet mit Bundestrainer Jogi Löw! Da das alleine natürlich nur halb so viel Spaß machen würde, kann man insgesamt fünf weitere Freunde zu diesem unvergesslichen Männerabend einladen. Das Gewinnspiel selbst findet auf Facebook statt. Alles weitere dazu findet ihr im nachfolgendem Werbeclip:


Achso, wie ihr jetzt wohl auch wisst, gibt es noch viele weitere coole Preise, wie ein Grillabend mit dem Grillweltmeister oder eine Gaming-Session im Kino. Es lohnt sich also auf jeden Fall mitzumachen!