Gewinne das neue DFB-Trikot

Die Fussball-Kurve hat von den Betreibern und Verantwortlichen des adidas Teamgeist-Blogs ein neues DFB-Trikot (Größe L) bekommen, dass auch die deutsche Mannschaft 2010 bei der Weltmeisterschaft in Südafrika tragen wird. Dieses Trikot möchte ich an dieser Stelle gerne an einen meiner Leser weiterreichen. Wenn du dieser “eine Leser” sein möchtest, dann musst du nachfolgende Fragen beantworten und die drei Lösungen an folgende Adresse schicken: zugrsdaf

Und hier sind die Fragen:

  1. Was hat die deutsche Mannschaft verloren?
  2. Unter welchem Namen ist Serdar Tasci auch bekannt?
  3. Auf welchem Weg gelangen die “La albiceleste” ins Stadion?

Um die Fragen beantworten zu können, muss man das recht unterhaltsame und nett gemachte Adidas Teamgeist Spiel spielen und die Augen offen halten. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag der 18. Dezember 2009 bis 23:59 Uhr. Der Gewinner des Trikots wird unter allen richtigen Einsendungen (alle drei Fragen müssen korrekt beantwortet sein) ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt.

Viel Spaß und viel Glück!