Gesponsertes Video: Gewinne ein Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen und 10.000 Euro für den eigenen Verein

Nachfolgend mal wieder eine tolle Möglichkeit für alle Hobby-Kicker und ihre Vereine. In diesem Jahr startet die schon fünfte Runde des Wettbewerbs „Auffrischprämie 2014“ der Targobank. Diesmal kann man unter dem Motto „Schreibt Vereinsgeschichte“ unter anderem ein Freundschaftsspiel gegen die Kicker des SV Werder Bremen gewinnen. Wem das wegen dem aktuellen Tabellenplatz der Bremer, nach ihrem heutigen 0:0 Unentschieden gegen Frankfurt rutschte Bremen auf den 14. Platz ab, zu wenig ist, der kann sich über zusätzlich 10.000 Euro für den Verein freuen.

Alles weitere dazu im Video:


Und hier auch noch mal zusammengefasst:

  • Denke dir etwas kreatives aus, egal ob ein Text, Bild oder Video.
  • Melde dich und dein Team mit dem Beitrag bis zum 25. April 2014 auf www.sogeht-
    bank-heute.de an
  • Versuche es in die Top 100 zu schaffen, in dem du dein Link zu deinem Vereinsprofil an Freunde und Bekannte schickst und bittest für dich zu voten
  • Aus den Top 100 wählt dann die Experten-Jury die Top 4 Teams aus
  • Setze dich gegen die drei anderen Gewinnerteam in einem Turnier auf dem Gelände des SV Werder Bremen durchaus
  • Mache dich im Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen unsterblich!

In der Jury werden Prominente, wie Thomas Eichin und Günter Netzer sitzen. Patin der Aktion ist die im Video zu sehende TV-Moderatorin Andrea Kaiser.
Doch nicht nur die Gewinner haben etwas von der Targobank-Aktion. Jeder Teilnehmer gewinnt etwas. Der zweite Platz bekommt immerhin noch 5.000 Euro für die Vereinskasse, bei Platz 3 und 4 sind es je 2.500 Euro. Alle die es in die Top 100 geschafft haben, bekommen jeweils einen kompletten neuen Trikotsatz. Und für alle Teilnehmer gibt es darüber hinaus einen hochwertiger Fußball.

Meiner Meinung nach eine wirklich coole Aktion, bei der man auf jeden Fall mit machen sollte. Kosten tut es ja nichts und am Ende winkt vielleicht ein unvergessliches Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen. Also, worauf wartet ihr noch!?

Dieser Artikel wurde gesponsert von der TARGOBANK.