Footbo.com

Nach der Online Fanmeile, stelle ich hier nun ein weiteres Projekt vor, von dem ich am Anfang der Europameisterschaft Wind bekommen habe. Es geht um das “Fußball Netzwerk” footbo.com

footbo.com hat es sich zur Aufgabe gemacht weltweit Fußballfans zu verbinden. Es soll ein riesiges Online-Netzwerk für Ball-Freunde entstehen. Damit diese Vision schnell wirklich wird, bietet footbo.com einige Features an.

Erst mal muss man sich ein Profil erstellen. Ich habe das im übrigen auch schon gemacht. Ihr findet mich unter dem Nick: Fussballspieler

Habt ihr euren Nick erstellt und euch angemeldet könnte ihr nun beginnen. Da wäre zum einen mal die Freundes suche. Addet Bekannt oder aber auch Fremde zu eurer Freundesliste und tauscht euch über Themen rund über den Fußball und darüber hinaus aus.

Ein ganz nettes Feature finde ich “Meine Top Elf”. Hier kann man seine persönliche Top-Elf aufstellen. Zu Verfügung stehen unzählige Spieler aus den verschiedensten Vereine. Klicke dir aus diesen, deine persönliche Top-Fußballmannschaft.

Weitere Features sind ein eigener Blog, eine Pinnwand oder die Präsentation des Lieblingteams und der Lieblingsspieler.

Also schaut mal bei footbo.com rein.