EM: Schweres Los für Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

In der letzten Zeit war das Los-Glück den Deutschen immer hold. Damit ist nun Schluss, dachte sich wohl Fortuna, sodass Jogis Jungs für die kommende Europameisterschaft nicht gerade in die leichteste Gruppe gerutscht sind. So trifft die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Gruppe B auf die Niederlande, Dänemark und Portugal. Große Namen, aber sind wir mal ehrlich, so wie sich die Deutschen in den letzten Spielen präsentiert haben, ist der Gruppensieg auch in dieser Gruppe mehr als nur realistisch.

Einen schönen Namen hat die Gruppe B im übrigens auch schon. Dänemarks Coach Morten Olsen taufte sie auf den Namen “Dynamit-Gruppe”. Einen großen Knall erwarten wir auch, nämlich den Knall des Sektkorkens, wenn Deutschland endlich mal wieder Europameister ist!