Countdown zur Auslosung der Frauen Fußball-WM läuft

Der Countdown zur Auslosung der Frauen Fußball-WM läuft, am 29.November 2010, also schon in ein paar Tagen wird es dann in Frankfurt endlich soweit sein. Dort werden nämlich ab 19:25 Uhr die Gruppen für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland ausgelost. Wer nicht live dabei sein kann, kann die Auslosung wenigstens live über das ZDF verfolgen.

Im Rahmen der Auslosung wird adidas darüber hinaus auch den offiziellen Turnierball vorstellen. Dementsprechend ist das adidas-Team wieder aktiv und wird bis zur Auslosung auf der eigenen Facebookseite (www.facebook.com/adidasfootball) unter dem Motto „2011 bis 2011“ während der 2011 Minuten bis zum offiziellen Ball-Launch in kurzen Abständen verschiedene exklusive Inhalte veröffentlichen. Zu sehen sind dann beispielsweise Video-Interviews mit den Stars der Nationalmannschaft sowie viele Hintergrundinformationen zum WM-Ball und den WM-Teams.

Ein solches Video behandelt beispielsweise die Frage nach der Finalpaarung. Hier geben Angerer, Bartusiak und Hingst ihre Meinung ab: