Cottbus-Spieler erstatten Fans den Eintritt zurück

Wegen ihrer enttäuschenden Leistung beim 0:4 gegen Schalke, erstatten die Spieler den Fans die Eintrittskosten zurück. Die Mannschaft wolle sich damit für ihre Leistung entschuldigen, so Manager Heidrich.

Mit der Rückzahlung aus der Mannschaftskasse wollten sich die Lausitzer für den harmlosen Auftritt in der Veltins-Arena entschuldigen, teilte der Klub mit.

Fraglich ist, ob man mit dieser Aktion bei den eigenen Fans punkten kann. Letztendlich ist es auch irgendwie ein eigenes Zugeständnis das man nicht kann, oder gar will und die Fans dann anders entschädigt. Aus meiner Sicht genau das falsche Zeichen, sollen sie mal lieber mit dem Herzen spielen, die Zweikämpfe annehmen und beißen. Dann muss man sich auch nicht auf solch einer plumpen Weise entschuldigen.